Manchmal kommt es anders als man denkt....

Viele, die ich in den letzten 20 Jahre durch den Hundesport kennenlernen durfte, hätten sehr wahrscheinlich niemals damit gerechnet, dass ich einmal Schäferhunde züchten würde. Umso glücklicher bin ich, meinen absoluten Traumhund bzw. meine Traum Rasse gefunden zu haben. Innerhalb der Rasse, habe ich mich in die sogenannte "Hochzucht" verliebt. 

Stolz kann ich nun meine 1. Verpaarung bekannt geben:

 

Am 25.10.2020 haben wir uns mit Fury getroffen und was soll ich sagen... Das Decken hat reibungslos geklappt. Nun heisst es mal wieder, abwarten....

Betty ist trächtig. Sehr wahrscheinlich werden die Kleinen um Weihnachten herum geboren. Die Spannung steigt ;-)

 

Wir haben es geschafft. Betty hat 6 wundervolle kleine Welpen zur Welt gebracht. 1 Rüde und 5 Hündinnen. Was für ein schönes Datum: 25.12.2020.

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung